Verehrte Besucherinnen und Besucher,

unsere Schulgemeinschaft hat die Projektwoche zum Thema MINTK (Mathematik – Informatik – Naturwissenschaften – Technik – Kunst) mit vielen tollen Eindrücken hinter sich gebracht. Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich in den verschiedenen Themen und Aufgaben sehr interessiert und experimentierfreudig. Das war eine großartige Woche!

Am 27. April werden 74 Schülerinnen und Schüler unsere Schule beim Schülerlauf „Das Zehntel“ im Vorfeld des Marathons vertreten. Unter „Aktuelles“ finden Sie weitere Informationen. Wir freuen uns auf dieses tolle Event!

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Schule Grützmühlenweg und heiße Sie im Namen der gesamten Schulgemeinschaft herzlich auf unserer Homepage willkommen. Hier finden Sie Informationen zu unserem Profil, erhalten Einblicke in die vielfältigen Bereiche unseres Schullebens und werden aktuell informiert.

Kathrin Langhoff