Schwimmen in Klasse 4

Beim Schwimmen

Das Schwimmen der vierten Klasse läuft so ab: Es gibt 3 Gruppen. Ich bin in der 1. Gruppe Fortgeschritten. Wir sind manchmal vom Einer gesprungen. Eigentlich sind wir immer vom Einer gesprungen, außer beim ersten Mal. Nach dem Schwimmen gehen wir alle duschen. Und nach dem Duschen ziehen wir uns um und föhnen unsere Haare.
(Kiana 4c)

Wenn wir zum Schwimmen gehen, müssen wir erstmal in den Bus, dann fahren wir zur Bahn und fahren damit wiederum  nach Ohlsdorf. Dann ziehen wir uns um und gehen in die Schwimmhalle. Nach dem Schwimmen gehen wir duschen. Die Mädchen haben nie richtig Zeit, sich die Haare ganz trocken zu föhnen, aber  sie sind eigentlich, wenn wir rausgehen, sowieso schon trocken. Aber nur weil ich eine Badekappe habe.
(Lucia, 4c)